Erste Schaufensterausstellung der Mitglieder des Kunstverein Aurich.

Kunst auch im Corona-Lockdown erlebbar zu machen, ist das Motto der diesjährigen Mitgliederausstellung.
Denn die bildende Kunst ist ein elementarer Teil unserer Kultur. Und die Kultur ist ein Bindeglied im menschlichen Miteinander – gerade auch in schwierigen Zeiten.

Also, machen Sie sich auf den Weg und erleben Sie die kreativen Werke von 23 Künstlern in 42 Schaufenstern der Auricher Innenstadt. Bummeln Sie durch Aurich, begeben Sie sich auf Entdeckungsreise und sehen Sie Ihre Stadt mal wieder neu.

Der Übersichtsplan Übersicht teilnehmender Künstler zeigt die Liste aller teilnehmenden Künstler.

Sollten Sie Fragen zu den einzelnen Arbeiten haben oder möchten Sie ein Kunstwerk erwerben, wenden Sie sich bitte direkt an den Künstler oder an den Kunstverein.

Viel Freude wünscht Ihnen Ihr Kunstverein Aurich e. V.

Hans-Jürgen Busse und Günter Tiedemann
Künstler Hans-Jürgen Busse und Günter Tiedemann bei der Platzierung ihrer Werke
Künstlerin Frauke Heyen
Künstlerin Frauke Heyen freut sich über die Präsentation ihrer Werke bei der LBS in der Norderstraße, Aurich.
Künstler Joachim Gebhardt
Künstler Joachim Gebhardt beim Abbau seines Werkes bei Gerstmeier Immobilien in der Lilienstraße, Aurich.
Künstler Nicolaus Hippen malt Charly Hübner
Charly Hübner von Nicolaus im Schaufenster der Buchhandlung am Wall, Aurich.