WERDEN SIE MITGLIED IM KUNSTVEREIN AURICH E.V.

UNTERSTÜTZE DEN VEREIN FINANZIELL OHNE WEITERE VERPFLICHTUNGEN MIT EINEM MINDESTBETRAG VON 30€
BETEILIGEN SICH ÜBER IHREN MINDESTMITGLIEDS- BEITRAG VON 30,- HINAUS AKTIV AM VEREINSLEBEN, WIE DIE TEILNAHME AN DEN MITGLIEDERAUSSTELLUNGEN, DER MITHILFE Z.B BEI DER VORBEREITUNGEN EINER AUSSTELLUNG, AUSSTELLUNGSAUFSICHT, BESUCHERFÜHRUNGEN ODER DEM VERTEILEN UNSERER FOLDER IN DER REGION.

BANKEINZUGSERMÄCHTIGUNG

HIERMIT ERMÄCHTIGE ICH DEN KUNSTVEREIN AURICH e.V. DEN OBEN EINGETRAGENEN JAHRESBETRAG VON MEINEM KONTO EINZUZIEHEN

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir oben angegebenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage durch genutzt werden. Eine Übermittlung Ihrer Daten an andere Unternehmen erfolgt nicht. Genaueres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden.

Danke! Deine Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt! Wir melden uns in kürze bei dir!
Oh Nein, irgendwas hat nicht geklappt! Probiere es nochmal!