Malerei, Installation, Performance

Wo: Kunstpavillon am Ellernfeld
Am Ellernfeld 8
26603 Aurich (Ostfriesland)

Unter dem Titel „Atme ein uns aus mit mir“ wird Maryam Motallebzadeh nicht nur die Räume des klassizistischen Pavillons bespielen sondern eine Einheit zwischen Pavillon und (Paradies)-Garden schaffen. Dabei werden Arbeiten einer großen Spannbreite zu sehen sein- von Videoinstallationen über Fotografie,  Malerei und Skulpturen bis hin zum zu einem sprechendem Baum. Wenn es das Wetter zuläßt, wird es die Eröffnung von einer Performence begleitet. Die in der persischen Kultur herausgehobene Bedeutung der Schrift wird in den Werken von Maryam Motallebzadeh zu einem zentralen Gestaltungselement.

Die Eröffnung findet am 6.7.2014 um 11.30 Uhr im Kunstpavillon Aurich statt.

Neben den spannenden Arbeiten der Künstlerin gab es auch eine Performance unter Mitwirkung von Mitgliedern des Kunstvereins und ihren Freunden. Hier einige Eindrücke davon: